Countdown 10h Petit Le Mans (USA)
7. Okt 17, 11 Uhr (local time)
18.10.2017
"Die Kunst im Automobilsport ist das Bremsen. Wer richtig bremst, gewinnt". Zitat Marcel Fässler

Unter dem Thema "Bausteine des Erfolgs" führte die Schwyzer Kantonalbank vergangenen Montag im Seehotel "Waldstätterhof" in Brunnen ein Anlegerapéro für ihre Kunden durch. Umrahmt wurde das Event von zwei Vorträgen. Investment-Chef Thomas Heller berichtete darüber, was die wichtigen Bausteine im aktuellen Finanzsektor sind. Marcel Fässler präsentierte aus seiner Sicht die Bausteine seines Erfolgs im Motorsport. Moderiert wurde der von rund 100 Gästen besuchten Event von TV-Moderatorin Patrizia Laeri.

"Um Erfolg zu haben, brauchen beide ein klares Ziel, einen Plan und man muss vor allem im richtigen Moment bremsen und wieder Gas geben können". So fasste Nicole A. Reinhard, Mitglied der Geschäftsleitung der SKB, die Diskussionsrunde zusammen.

Zeitungsbericht hier


« zurück
Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch