Countdown Blancpain Endurance: Circ.P.Ricard
24. Juni 2017, 18.00 Uhr
Fanclub

Fanclub

1995 gegründet, hatte der Fanclub damals das Ziel, Marcel Fässler in seiner noch jungen Rennsportkarriere zu unterstützen. Mit zunehmendem Erfolg rückte das Fördern und Pflegen der Kameradschaft unter Marcel's Fans in Form von verschiedenen Aktivitäten in den Mittelpunkt.

Diese Aktivitäten und Events werden von einem 6-köpfigen Vorstand mit oder für Marcel Fässler organisiert. Dazu gehört zum Beispiel das alljährliche Kart-Event mit packendem Qualifying und Rennen unter den Teilnehmern, Fanclubreisen an Rennstrecken (je nach Rennplan), Live-Übertragungen von Saison Highlights wie das 24h-Rennen von Le Mans, den praktischen und geschätzten SMS-Service mit aktuellen Rennresultaten oder natürlich stolze Siegesfeiern. Nicht mehr weg zu denken ist auch das gesellige Saisonabschlussfest, mit persönlichem Rückblick von Marcel und variantenreicher Unterhaltung - ein facettenreiches Programm also!

Kontakt unter: fanclub(at)marcel-faessler.ch


Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch