Countdown 24-Stunden Rennen Spa (BEL)
28. Juli 2018, 16.30 Uhr
21.06.2018
Es hat Tradition im Fanclub, dass man sich kurz nach dem Le Mans Spektakel mit Marcel zum gemütlichen Grillfest trifft. Die 24 Stunden von Le Mans stehen dabei im Zentrum und so einiges wird dabei nochmals Revue passiert. Es wird gefragt, erzählt, gefachsimpelt und Marcel erklärt dann auch die eine oder andere Situation aus Cockpit-Sicht und mit vielen Details. Er schätzt dieses lockere und gesellige Beisammensein mit seinen treuen Fans sehr.

Dieses Jahr wurde der Grillschmaus zu einem regelrechten Knusperschmaus. Ohne Zweifel waren dafür die überall beliebten Zweifel Chips verantwortlich. Grosszügig stellte Zweifel dem Fanclub diese knusprige Geste zur Verfügung und aus der grossen Auswahl wurde herzhaft probiert, verglichen und genossen. Wir sagen nochmals herzlich DANKE. Der Abend war ein rundum gemütliches Beisammensein - so, wie ein Grillfest sein soll.


« zurück
Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch