Countdown 10-Stunden Petit le Mans (USA)
17. Okt 2020, 18.40 h (MEZ)
04.12.2019
Welche Ehre! Marcel Fässler wurde zusammen mit seinen Audi-Teamkollegen André Lotterer und Benoit Tréluyer sowie weiteren WEC-Champions in der «FIA Hall of Fame» geehrt.
 
In einer eindrücklichen Veranstaltung im Herzen von Paris wurden insgesamt 29 WEC-Champions mit der besonderen Auszeichnung geehrt. Bislang ehrte die FIA Hall of Fame die Champions der Formel 1- sowie World Rally Weltmeisterschaften. Mit den aktuellen Auszeichnungen wird nun auch dem Langstrecken-Motorsport (WEC) diese Ehre gleichermassen erwiesen.
 
Marcel Fässler: «Eine grosse Ehre! Mein Namen neben den Motorsportidolen meiner Kindheit zu sehen, macht mich unglaublich stolz!»
 
Mehr
Insta  


« zurück
Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch