Countdown IMSA Rennen Lime Rock (USA)
20. Juli 2019, 21.10h (MEZ)
News

News

Für Corvette am Start in Lime Rock

17. Juli 2019 – Erneut vertritt Marcel Fässler seinen an der Hand verletzten Teamkollegen Tommy Milner bei Corvette und steigt dafür am kommenden Samstag ins Corvette-Rennoverall.
 
Der Nordosten Grand Prix in Lime Rock (Connecticut) ist der nächste Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship. Der Kurs ist nur knappe 2.4 km lang und beinhaltet sieben Kurven. Marcel Fässler, No. 4: «Mit dem Kurs in Lime Rock hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen. Er unterscheidet sich von den anderen dadurch, als dass Geschehnisse schnell passieren. Dies wird eine andere Art von Herausforderung. Da mein Einsatz hier in Lime Rock spontan kommt, war es für mich wichtig, bereits in Kanada mit dem Team unterwegs zu sein. Das Team hat in der Zwischenzeit hart gearbeitet. Olly und ich geben unser Bestes, um für das gesamte Team ein gutes Resultat herauszufahren.»
 
Das Rennen beginnt am Samstag, 20. Juli 2019 um 21.10 Uhr (MESZ) und kann via NBC Sports App oder IMSA Radio verfolgt werden.

 

Headlines

24h Nürburgring
07.07.2019 - Doch P3 für das Car Collection Audi Team?
Aufholjagd am 24h Nürburgring
24.06.2019 - Von 29 auf 4 - Wahnsinns Aufholjagd
24h Le Mans - Heftiger Einschlag
16.06.2019 - Touché und frühzeitiges Aus

Meine Instagram-Fotos

Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch