Countdown IMSA Rennen Road Atlanta (USA)
12. Okt 2019, 18 Uhr (MEZ)
News

News

Marcel Fässler moderiert Formel E Rennen auf MySports

20. November 2019 - Marcel Fässler moderiert zusammen mit Herbert Zimmermann die neue Rennsaison der Formel E Rennen auf dem Sportskanal MySports.
 
Am kommenden Freitag startet die Formel E mit dem Auftaktrennen in Diriyah (Saudi Arabien) in die neue Saison. Gleich vier Schweizer sitzen in den Cockpits. Ganz nah dran ist auch Marcel Fässler. Aber für einmal nicht am Steuer, sondern am Mikrofon. Fässler moderiert zusammen mit Herbert Zimmermann die gesamten 14 Rennen der Formel E Saison und berichtet über das Geschehen auf der Piste.
MySports überträgt die Rennen inklusive der freien Trainings und Qualifyings live. Ergänzt mit Reportagen von der Rennstrecke und viel Experten Know-how aus dem Studio. Bei mindestens acht Rennen wird sogar ein Team vor Ort sein und live aus der Boxengasse und von der Rennstrecke berichten.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Bislang war ich immer mittendrin im Renngeschehen und Teil der Story. Dies nun von der Aussenperspektive zu sehen, das Renngeschehen zu analysieren und dabei meine langjährigen Erfahrungen vom Rennsport miteinfliessen lassen zu können, macht das Moderieren für mich so spannend," sagt Marcel Fässler.

Bericht MySports hier
 

Headlines

Sportliches Fahrtraining
30.09.2019 - mit TCS
Goodwood Festival
15.09.2019 - Was für ein Event!

Meine Instagram-Fotos

Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch