Countdown Qualirennen 24h Nürburgring
19. Mai 2019, 12.00h (MEZ)
News

News

HoppSchwiiz in der Eifel

20. Mai 2019 - Zum ersten Mal fuhren die beiden Schweizer Marcel Fässler und Rahel Frey als Team zusammen ein Rennen. Und dies gleich das Qualifikationsrennen für das das 24h Rennen in der Eifel.

Nach einem hervorragenden Qualifying startete das Schweizer-Team von Platz 2 aus ins 6-stündige Qualifikationsrennen. Das Feld war enorm stark und es war ein Kampf um Hundertstelsekunden und Reifenlängen. Schlussendlich beendeten Marcel Fässler und Rahel Frey das Rennen auf dem guten 7. Platz.

Am 22. Juni 2019 schaltet dann die Lampe erneut auf Grün und über 100 Teams starten auf der Nordschleife in die 24 kräftezerrenden Stunden dieses legendären Saison-Highlights. Auch Marcel Fässler ist am Start und rechnet sich gute Chancen aus. Weiter Infos dazu folgen.

Rangliste Klasse SP9


 

Headlines

Sportliches Fahrtraining mit Marcel Fässler
25.04.2019 - Exklusiv mit TCS

Meine Instagram-Fotos

Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch