Countdown 24-Stunden Rennen Spa (BEL)
28. Juli 2018, 16.35 Uhr
News

News

Fässler/Baruch in Mugello auf Podest

15. Juli 2018 - Zwei Renneinsätze absolvierte Fässler dieses Wochenende mit Audi an der GT-Italia Meisterschaft in Mugello. Dabei standen er und sein Teamkollege Bar Baruch im heutigen zweiten Rennen als Dritte auf dem Podest.

Wie bereits schon im April in Imola war Marcel Fässler dieses Wochenende mit seinem jungen Teamkollegen Bar Baruch unterwegs. Im Audi R8 LMS absolvierten sie ein Rennwochenende der GT-Meisterschaft Italia, dieses Mal auf dem Kurs von Mugello. Das Podest in Griffnähe, verloren sie im Samstag-Rennen einige Plätze wegen des Kontakts mit einem Ferrari und beendeten das Rennen auf dem sechsten Platz. Beim heutigen Rennen erkämpften sie sich den guten dritten Platz, was sie zugleich auf die zweite Position innerhalb der GT-Italia Meisterschaft setzte. 
Mehr lesen hier

Next Race: Mit dem 24-Stunden Rennen in Spa (BEL) vom 28. Juli folgt das nächste, grosse Saison-Highlight.
Hier schon mal die Entry List.

Headlines

TCS-Fahrtechnikkurse mit Marcel Fässler
04.07.2018 - Jetzt buchen
24 Stunden von Spa
26.06.2018 - Der nächste Klassiker steht vor der Tür
Traditionelles Grillfest
21.06.2018 - Gemütliches Beisammensein nach Le Mans

Meine Instagram-Fotos

Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch