Countdown 12-Stunden Sebring (USA)
21. März 2020, 15.30 h (MEZ)
News

News

Fässler co-kommentiert Formel-E Marathon in Berlin

24. Juli 2020 - Nach der langen, coronabedingten Rennpause in der Formel-E finden nun im August 6 Rennen in 9 Tagen auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof (GER) statt. Marcel Fässler wird diese auf dem Sportsender MySports erneut zusammen mit Herbert Zimmermann kommentieren. 

Die drei Doppelrennen der Formel-E vom 5./6. August, 8./9. August und 12./13. August werden hinter verschlossenen Türen stattfinden. Für alle Fans der Serie und des Motorsports ist daher die Übertragung und Kommentation via MySports umso erfreulicher. 

"Es war eine lange Zeit ohne Motorengeheul und nervenkitzelnden Einsätzen. Ich freue mich, die sechs Rennen wieder begleiten und zusammen mit Herbert Zimmermann kommentieren zu können. Ich bin schon sehr gespannt, welche Strategien sich die Teams zurechtlegen. Denn jedes Doppelrennen findet mit einer anderen Streckenkonfiguration statt. Fahrer und Team müssen sich so schnell umstellen und optimalst vorbereiten," sagt Marcel Fässler.

Co-Kommentator bei DTM-Rennen
Auch in der DTM-Saison jagt nun ab August ein Rennen das Nächste. Marcel Fässler wird neu auch für diese Serie bei mySports einige der DTM-Rennen co-kommentieren.
 

Headlines

Erneut sportliches Fahrtraining
23.07.2020 - mit TCS
Corvette Racing
20.03.2020 - Die Entwicklung der neuen C8.R
"Hall of Fame"
04.12.2019 - Grosse Ehre für Marcel Fässler

Meine Instagram-Fotos

Marcel Fässler, Switzerland
www.mfspeed.ch